• Jobs Job bei HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland

IT System Administrator TK (m/w)

HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland

Duisburg

Duisburg

IT System Administrator TK (m/w) HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland Duisburg Administration und Konfiguration der AVAYA Aura6.x Systemlandschaft (SBC, CES, AES, Presence, One-X Agent Central Management, IQ, etc.); Administration von Konfiguration des Aspect UIP 7.x sowie Speech Analytics und AQM Systems.

Finance Ist Ein Führendes Europaweit Tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen Mit Schwerpunkt Auf Den Gebieten Ankauf Und Bearbeitung Von Konsumentenen Und Immobilienfinanzierungen Wir Sind Insbesondere Auf Die übernahme Und Verwaltung Von Performing- Sub- Und Non-performing Loans Spezialisiert Mit über 1200 Mitarbeitern Sind Wir In 11 Europäischen Ländern Vertreten Seit 2009 Hat Sich Finance In Schweden Zu Einem Führenden Anbieter Von Spareinlagen Für Privatkunden Unter Der Sparte Spar Entwickelt Spar Verfügt über Mehr Als 65000 Aktive Konten Mit Hauptsitz In Stockholm Und En In Weiteren Zehn Europäischen Ländern Ist Finance Eine Sehr Gut Aufgestellte Und Internationale Unternehmensgruppe Wir Legen Besonderen Wert Auf Marktverständnis Kundenbindung Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld It System Administrator Tk (m/w) Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgen Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen     Ihre Aufgen:   Administration Und Konfiguration Der Avaya Aura6x Systemlandschaft (sbc Ces Aes Presence One-x Agent Central Management Iq Etc) Administration Von Konfiguration Des Aspect Uip 7x Sowie Speech Analytics Und Aqm Systems Konfiguration Von Lync 2013/microsoft Skype For Business Administration Mobileiron Bearbeitung Von Störungen Und Serviceanfragen Unterstützung Des Business Bei Der Strategischen Planung Administration Von Windows Und Linux Basierten Servern Weiterentwicklung Der Bestehenden Systemlandschaft Dokumentation Qualitätssicherung Reporting Und Sicherstellung Der Servicelevel Gemäß Anforderungen Der Revision Persönliche Anforderungen: Selbständige Und Lösungsorientierte Vorgehensweise Hohe Eigenmotivation Und Lernbereitschaft Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Serviceorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Teilnahme An Innereuropäischen Dienstreisen   Fachliche Anforderungen:   Erfolgreich Geschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Tiefe Kenntnisse Im Umfeld Avaya Und Aspect Dialersysteme Gute Kenntnisse Im Bereich Lync 2013/microsoft Skype For Business Erfahrung Im Bereich Mobile Device Management Vorzugsweise Mobileiron Gute Netzwerkkenntnisse (lan/wan) Insbesondere Voip Einschlägige Erfahrung Im Bereich Windows/linux Server Erfahrung Im Bereich Der Administration Von Windows-server (2008 2012 2016) Und Linux Basierten Systemen Itil Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Microsoft Office 2013/2016 Insbesondere Outlook Sehr Sicher Im Englischen Sprachgebrauch Einsatzort / Eintritt:   Duisburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Ange Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@financecom Wwwfinancede Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Systemadministrator Systemadministration Administration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Netzwerkadministrator Netzwerkadminsitration IT-Administrator Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Systemadministrator Systemadministration Administration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Netzwerkadministrator Netzwerkadminsitration IT-Administrator IT System Administrator TK (m/w) Administration Und Konfiguration Der AVAYA Aura6x Systemlandschaft (SBC CES AES Presence One-X Agent Central Management IQ Etc) Administration Von Konfiguration Des Aspect UIP 7x Sowie Speech Analytics Und AQM Systems Duisburg Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Systemadministrator Systemadministration Administration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Netzwerkadministrator Netzwerkadminsitration IT-Administrator

Service Desk Agent (m/w)
   HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland (Duisburg)

IT System Administrator TK (m/w)

Analyst (m/w)
   HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland (Duisburg)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Frankfurt am Main)